Infos & Aktuelles

SilhouetteSkifahrer_türkis @JUT Design

Hier finden Sie aktuelle Informationen

Abseits des Wintersports bieten wir unseren Mitgliedern auch ganzjährig Abwechslung im Ski-Club Daun.

Neben Events wie unseren Après-Ski Partys planen wir auch ein Sommerfest, gemeinsame Reisen und veranstalten natürlich Vorstands- und Mitgliedersitzungen.

Vereinsskifahrt 2024

Die nächste Vereinsskifahrt findet auf vielfachen Wunsch der Vereinsmitglieder in den Osterferien 2024 statt:

Von Sonntag, 24.03.24 bis Samstag, 30.03.24.

Da uns das abwechslungsreiche Skigebiet so gut gefallen hat, geht es wieder in die Dolomiten und diesmal nach Wolkenstein in das Sporthotel Platz: www.hotelplatz.it

Wir haben für uns ein Kontingent für 22 Personen reserviert und auch schon anbezahlt zum Preis von 750,-€ pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.

Dieser Preis gilt bei Eigenanreise und ohne Skipass. https://www.dolomitisuperski.com/de/Skipass/Preise

Solltet Ihr gerne mit Kindern anreisen, schickt uns eine Email und wir kümmern uns um die Kinderermäßigung sowie auf Wunsch um ein Familienzimmer.

Da wir bis 3 Monate vor Anreise kostenlos stornieren können, ist es unabdingbar eine feste Buchung mit einer entsprechenden Anzahlung auf das Vereinskonto  bis zum 01.12.2023 zu leisten.

Also meldet Euch bitte per Email an welcome@skiclub-daun.de  mit dem Betreff Anmeldung Skifahrt 24 und Euren vollständigen Daten- wie bei einer Hotelbuchung auch. Bitte schreibt auch in die Email, ob Ihr Interesse hättet mit einem Reisebus in die Dolomiten zu fahren.

Unsere erste Vereins Skifahrt war richtig cool! Also schnell sein lohnt sich auf jeden Fall.

Beatrice Remy

Ski-Fitnesstraining

Start ist am Donnerstag, 02. November 2023, um 19:00 Uhr.

Wir treffen uns Donnerstags in der Turnhalle der Grundschule Daun, Eingang Freiherr-vom-Stein-Straße.

Jetzt Mitglied werden!

Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Vereins, inmitten der schönen Vulkaneifel, und nutzen Sie die Clubvorteile.